praxis-teampraxis-team
praxis-newspraxis-news
praxis-fortbildungpraxis-fortbildung
praxis-rundgangpraxis-rundgang
praxis-qm-zertifiziertpraxis-qm-zertifiziert
praxis-bewertungsportalepraxis-bewertungsportale

Fortbildungen

Mit Fortbildungen auf hohem Niveau

Fortbildungen | Günther und Niemann

Man lernt nie aus, ganz im Gegenteil: Nur lebenslanges Lernen sichert das Schritthalten mit einer sich ständig wandelnden Umwelt. Das gilt selbstverständlich auch für die Zahnmedizin, die sich laufend weiterentwickelt. Wir als Praxisteam sehen es daher als eine Verpflichtung und Herausforderung an, uns konsequent und fortlaufend weiterzubilden. Nur so können wir unseren Patienten eine hohe Belastungsqualität bieten, die auf aktuellen zahnmedizinischen Erkenntnissen beruht.

Wir nehmen regelmäßig die Angebote anerkannter Fortbildungsinstitute in Anspruch, um uns neues Wissen anzueignen, bestimmte Techniken zu vertiefen oder Praxisabläufe optimaler zu gestalten. Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen, der Besuch von Messen, die Lektüre von Fachzeitschriften ergänzen unser "lebenslanges Lernen" - selbstverständlich zu Ihrem Wohl.